Everything for a healthy and active life 

Your physical and mental well-being is our top priority. On the market there are already many natural based products on the market that support and positively help. iAmHealth has set itself the goal to offer the best solutions that are trustworthy and proven - so that you can rely on us and our products.   

Feeling simple and naturally good: The iAmHealth vision

Numerous cosmetics and body care products rely on artificial ingredients for their effectiveness. However, there are natural alternatives that use the forces of nature. And we want to offer only the best of these in our online shop .

We - as iAmHealth-Team - actually come from the medical industry and science. When cannabidiol (CBD) became more and more popular in Germany, we wanted to make our contribution and create a place for all those people who are looking for products they can trust.

After all, the CBD industry was (or still is) very opaque: what is contained in the products? What do you have to consider? This and much more we want to answer here on iAmHealth, because we attach importance to transparency and informed knowledge. Because this is the only way to improve your well-being in the long run and you can trust in our support.

Our experience in the various areas of the medical economy and industry has made it easy for us to build up a network of trustworthy partners. These partners supply and produce our goods, but also offer their extensive knowledge on our side. This is of course not limited to CBD products, but includes all areas of well-being.

If you look around our site, you will see that we always list all ingredients. This way we want to make sure that you will always find the perfect product for you and know exactly what you are buying. If you still have any questions (or suggestions), please feel free to contact us at any time.

Alles für ein gesundes und aktives Leben

Ihr körperliches und geistiges Wohlbefinden hat für uns oberste Priorität. Auf dem Markt gibt es bereits viele Produkte auf Naturbasis, die hierbei unterstützend und positiv helfend wirken. iAmHealth hat es sich zum Ziel gesetzt, die besten Lösungen anzubieten, die vertrauenswürdig und bewährt sind – damit Sie sich auf uns und unsere Produkte verlassen können.  

Sich einfach und natürlich gut fühlen: Die iAmHealth-Vision

Zahlreiche Kosmetika und Körperpflegeprodukte setzen auf künstliche Inhaltsstoffe für ihre Wirkung. Es gibt jedoch natürliche Alternativen, die die Kräfte der Natur nutzen. Und nur die Besten hiervon wollen wir in unserem Online-Shop anbieten .

Wir – als iAmHealth-Team – kommen eigentlich aus der medizinischen Industrie und Wissenschaft. Als Cannabidiol (CBD) in Deutschland immer populärer wurde, wollten wir dazu unseren Beitrag leisten und einen Platz für all die Menschen schaffen, die nach Produkten suchen, denen sie vertrauen können.

Denn die CBD-Industrie war (oder ist noch immer) sehr undurchsichtig: Was ist in den Produkten enthalten? Was müssen Sie beachten? Dies und vieles mehr wollen wir hier auf iAmHealth beantworten, denn wir legen Wert auf Transparenz und informiertes Wissen. Denn nur so lässt sich Ihr Wohlbefinden langfristig verbessern und Sie können dabei auf unsere Unterstützung vertrauen.

Unsere Erfahrungen in den verschiedenen Bereichen der medizinischen Wirtschaft und Industrie haben es uns leicht gemacht, ein Netzwerk von vertrauenswürdigen Partnern aufzubauen. Diese Partner liefern und produzieren unseren Waren, bieten aber auch ihr umfangreiches Wissen auf unserer Seite an. Das beschränkt sich natürlich nicht nur auf CBD-Produkte, sondern umfasst alle Bereiche des Wohlbefindens.

Wenn Sie sich auf unserer Seite umschauen, werden Sie sehen, dass wir immer alle Inhaltsstoffe auflisten. So wollen wir sicherstellen, dass Sie immer das perfekte Produkt für sich finden und dabei genau wissen, was Sie erwerben. Sollten Sie dennoch noch Fragen (oder Anregungen) haben, können Sie gerne jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen.